Sonntag, 7. August 2016

5.8.2016 Anreise #2

Es regnet in Strömen, als wir aufbrechen. Die nassen Sachen packen wir einfach in den Bus und fahren in Richtung Polen los.

Kurz vor Wroclaw tanken wir an der Autobahnraststätte voll und Essen unser Frühstücks-Müsli.

Weiter geht es Richtung Warschau. Die Strassen sind gut augebaut und wir kommen zügig voran.
In Warschau kommen wir leider etwas in den Wochenend-Feierabend-Verkehr.
Da das Wasser zur Neige geht, kehren wir in einen LIDL ein, und versorgen uns mit Sprudel, Bier ...

Ab Warschau wird die Fahrerei anstrengend. es gibt viele Objazd, was wohl Umleitung heisst.
Am Abend gegen 20:30h erreichen wir dann den Campingplatz in Suwalki nahe der Litauengrenze.
Direkt am Fußballstation.
Es spielt gerade die 1.Liga. Die Stimmung ist super und wir haben eine tolle Aussicht auf's Spiel.
Nach Spielende und als die Flutlichtmasten ausgeschaltet sind, herrscht dann auch bei uns Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen