Sonntag, 7. August 2016

6.8.2016 Anreise #3

Es nieselt als wir aufbrechen. Echt schade...


 Bis zur Litauengrenze sind es nur  ca.30 km.
Wir machen einen Fahrerwechsel, da M als Fahranfänger in Litauen nur 70km/h fahren darf.
Es ist so gut wie  alles Landstraße und entsprechend viele  LKW unterwegs.
Am Abend erreichen wir dann Tallinn. Wir entscheiden uns für den City Camping, da auch die Alternative  am Hafen  eher schlecht aussieht.
Am Citycamping stehen auch andere deutsche Bussle und ein "Weltenbummler" aus Hannover.

Wir machen Maultaschen warm und vertreten uns anschließend die Beine und gehen an der Bucht entlang.
Dort besichtigen wir auch ein  Denkmal aus der Sowjet-Zeit ( 1975), allerdings komplett baufällig.
Man hat aber ein tolle Sicht in Richtung Tallinn-Hafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen